Harmonika fürs Leben gefunden – fehlt nur noch die Frau!

||Harmonika fürs Leben gefunden – fehlt nur noch die Frau!

Harmonika fürs Leben gefunden – fehlt nur noch die Frau!

Seine große Liebe hat Dominik Kohler aus Mellau schon gefunden. Zumindest in musikalischer Hinsicht: Seit Anfang 2015 spielt der 25-jährige mit Begeisterung auf seiner persönlichen “Harmonika fürs Leben”, einer Kärntnerland Bergkristall. Die komplette Rosenzopf-Schule hat er damit bereits absolviert und seine Fingerfertigkeit unter Beweis gestellt. Wenn Dominik nicht gerade die Finger über seine Bergkristall fliegen lässt, geht es ab auf die Piste: als Pistenwalzenfahrer bei den Damülser Bergbahnen sorgt er dafür, dass die Skihasen mit Schwung den Berg hinabsausen können.

Auch im Sommer ist Dominik ganz in der Natur zuhause und arbeitet für die Wildbachverbauung. Kein Wunder, dass der Naturbursche auch seine Freizeit am liebsten im Freien verbringt und die atemberaubende Bregenzerwälder Bergwelt erobert. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die richtige Partnerin, die Spaß daran hat, gemeinsam mit Dominik unterwegs zu sein, ob auf der Piste, in den Bergen oder im Wald! Nur eins sollte die Auserwählte nicht sein: eifersüchtig – denn zumindest was Dominiks musikalische Seite angeht, wird die Bergkristall Harmonika wohl immer die erste Geige spielen.

Also Ladies, ran an den Mann und die Harmonika – schickt uns eine Nachricht, wir leiten sie gerne an Dominik weiter.

 

Kohler_Dominik_Bergkristall

2015-11-08T22:14:00+00:00