Qualität ist das Fundament

||Qualität ist das Fundament

Qualität ist das Fundament

Wer in seinem Leben schon ein Haus gebaut hat, weiß, dass das Fundament die Grundlage von allem ist. Hier ist Qualität das höchste Gut. Ähnlich ist es in der Musik: Ein qualitativ hochwertiges Musikinstrument bildet die Basis für freudvolles Lernen und Üben und verhilft dem Schüler über so manche – vermeintlich langweilige – Sequenz hinweg, wo es darum geht, die eigenen Fähigkeiten zu verbessern.

Als Architekt setzt unser Schüler Rupert Hammerer auf Qualität auf höchstem Niveau, sowohl in seiner Arbeit, als auch in seiner Freizeit: Erst vor zwei Monaten hat er begonnen, das Spiel auf der Steirischen Harmonika zu erlernen und sich dafür einen wirklichen Hingucker gegönnt – eine Kärntnerland aus massivem  Lindenholz mit echten Nussholzecken ist seine “Harmonika fürs Leben”.

Rupert läuft in seiner Freizeit und macht im Winter gerne ausgedehnte Skitouren. Zusammen mit seinem Bruder leitet er das Architekturbüro „Plan3“ in Andelsbuch und spielt schon seit 15 Jahren Akkordeon. Hin und wieder spielt er bei der Spasspartie “Steintaler” auf. Möglicherweise wird diese schon bald vom Klang der hochwertigen Lindenholz-Harmonika unterstützt?

Ruper_Hammerer_Lindenholz_2

2015-11-21T09:04:14+00:00