Ufor Sunnosito vom Leobo

||Ufor Sunnosito vom Leobo

Ufor Sunnosito vom Leobo

Für den Andelsbucher Manfred Immler war von Anfang an sonnenklar:

Wenn scho, denn körig!

Im Herbst 2013 hat er sich seine Meister Klassik Kirsch gegönnt: mit der bei Harmonika Gmeiner obligatorisch besonderen Ausstattung (weicher Ledereinsatz am Bodenbrett und spezieller Bassriemenversteller, Riffelknöpfe auf Bass und Diskant) war er bestens ausgestattet für den Einstieg ins Musikantenleben und die Unterrichtsstunden bei Lothar Gmeiner in Bersbuch.

Manfred mag die Sonnenseiten des Lebens – sowohl beruflich als auch privat: Er weiß genau, dass ein “zuviel des Guten” besonders bei Sonnenstrahlen unangenehme Folgen haben kann und ist daher in besonderer Mission im Bregenzerwald unterwegs. Mit seinen Sonnenschutzanlagen, Markisen und Jalousien sorgt er dafür, dass niemand einen Sonnenstich davonträgt. Denn dann ließen sich die Sonnenstunden des Lebens nicht mehr so ohne weiteres genießen. Und darin kennt sich Manfred aus: Als erfahrener Segler sind die Sonne und der Wind sein Metier, ob in Italien am Como See oder bei der Bodensee Regatta – und im Winter übrigens auf der Skipiste als Snowboarder.

Wer für diesen Sommer noch Schutz vor zuviel Sonne sucht, ist bei Manfred Immler und seinem Team an der richtigen Adresse. Und wer weiß, vielleicht spielt er zum Einbau dann auch gleich noch das passende Ständchen auf seiner Harmonika?

IMG_0163

2016-04-29T07:09:56+00:00