Wo die Liebe hinfällt….

||Wo die Liebe hinfällt….

Wo die Liebe hinfällt….

Heute gewähren wir euch einen kleinen und längst überfälligen Einblick hinter die Kulissen von Harmonika Gmeiner. Denn das Unternehmen besteht nicht nur aus Lothar, der mit Leidenschaft unterrichtet und musiziert. Stets mit dabei – ganz dezent im Hintergrund – aber genauso wichtig für das Geschäft, arbeitet nämlich auch Lothars Ehefrau Clair im Betrieb mit.

Clair kommt aus Brasilien und hat vor vielen Jahren während eines Au-Pair-Aufenthaltes in Vorarlberg ihren Lothar kennengelernt. Und wie sollte es anders sein, ist Clair nun im schönen Bregenzerwald daheim.

Mit dem Start des eigenen Unternehmens im Jahr 2009 wurde Clair ebenfalls Kommanditistin der KG und kümmert sich um die Sache, die zwar nicht jedem Freude macht, aber getan werden muss: die Buchhaltung!

Da man sich aber nicht den lieben langen Tag mit den trockenen Zahlen beschäftigen mag, ist Clair selbstverständlich auch in die schönen Entscheidungen eingebunden, wie z.B. welche neue Harmonikas eingekauft werden. Aktuell blättern Lothar und sie gemeinsam durch den neuen Kärntnerland-Katalog und wählen aus, welche musikalischen Prachtstücke schon bald in Bersbuch zu finden sein werden.

 

2017-04-04T08:28:20+00:00