Am Anfang war die Edelholz-Harmonika

Home|Neuigkeiten|Am Anfang war die Edelholz-Harmonika

Am Anfang war die Edelholz-Harmonika

Manchmal wird mit der Zeit eben doch alles besser. Bestes Beispiel: Christoph.

Christoph spielt seit 3 Jahren steirische Harmonika und begann seine musikalische Laufbahn mit dem Kärntnerland-Modell “Edelholz”.Vor kurzem hat er beschlossen, in die Premiumklasse aufzusteigen. Jetzt ist er stolzer Besitzer einer “Franz Posch I Linde” mit A MANO ERO Spezialstimmzungen, inklusive Holzverdeck mit handgeschnitzten Initialen und integrierter Klangjalousie.

Wir wünschen dir viel Freude mit deiner neuen Harmonika fürs Leben!

Weitere Detailfotos von Christophs neuem Premiummodell findet ihr auf unserer Facebook-Seite! 

Christoph mit Kärntnerland Franz Posch Linde

 

2012-11-23T17:17:05+00:00