Auf der Jagd nach der passenden Harmonika

Home|Neuigkeiten|Auf der Jagd nach der passenden Harmonika

Auf der Jagd nach der passenden Harmonika

Die eine Harmonika zu finden, die zu einem passt ist gar nicht so einfach. Denn wie so oft hat man auch hier die Qual der Wahl. Eine schöne als die andere. Aber manchmal ist es dann doch Liebe auf den ersten Blick.

Unsere Musikschülerin Magdalena Gasser kann davon ein Liedchen singen. Wenn sie nicht gerade im Konsum in Mellau auf der Arbeit anzutreffen ist, findet man sie im Stall bei den Tieren oder auch im Hornerclub Au. Musikalisch unterwegs ist Magdalena sowieso, denn sie spielt Posaune beim MV Mellau. Seit etwa einem Jahr hat sie ihr Herz an die Steirische Harmonika verschenkt und bei Harmonika Gmeiner auch ihre Harmonika für’s Leben gefunden: eine Original-Kärntnerland Harmonika “Die Jagd I”. Kunstvoll von Hand bemalt ist diese Harmonika ein wahres Schmuckstück und eine Besonderheit.

“Bsundrigs” wie man bei uns sagen würde und somit passt sie perfekt zu ihrer Besitzerin.

Wir wünschen dir viel Spaß mit deiner Harmonika für ‘s Leben, Magdalena!

[vc_gallery type=”image_grid” interval=”3″ onclick=”link_image” img_size=”60×110″ images=”664,663,662,661″ width=”1/1″ el_position=”first last”]

2013-10-07T10:48:32+00:00