Ein Tiroler Kärntnerland-Duo

Home|Neuigkeiten|Ein Tiroler Kärntnerland-Duo

Ein Tiroler Kärntnerland-Duo

Heute möchten wir euch ein tolles Duo vorstellen, das gemeinsam Unterricht bei Harmonika Gmeiner nimmt: Udo Moosbrugger mit Sohn Marcel aus Steeg in Tirol.

Udo und Marcell - ein Tiroler Duo!

Marcel ist 6 Jahre alt und lernt seit 5 Monaten die Steirische – dafür bekam er eine Leiharmonika von der Musikschule Gmeiner.
Mit einem Leihinstrument können Kinder die ersten Spielversuche auf der Steirischen machen, ohne dass die Eltern dabei ein finanzielles Risiko eingehen müssen.

Udo spielt seit 28 Jahren das Bariton und seit 2 Jahren auch noch das Tenorhorn bei der Musikkappelle Steeg im Tiroler Lechtal. Seit 3 Jahren lernt der Vollblutmusiker nun auch die Steirische Harmonika, wobei er sich vor einem Jahr eine Franz Posch II in Altmessing zulegte.

Ein musikalisches Duo – wir wünschen weiterhin viel Spaß mit der Musik und den Instrumenten!

 

2013-04-06T15:56:43+00:00