Eine Kärntnerland ganz nach meinem Geschmack

Home|Neuigkeiten|Eine Kärntnerland ganz nach meinem Geschmack

Eine Kärntnerland ganz nach meinem Geschmack

Dass es bei Kärntnerland für die verschiedensten Geschmäcker Harmonikas gibt, ist bereits seit längerem bekannt. Wenn dann aber noch spezielle Sonderwünsche dazukommen, seid ihr bei Kärntnerland und Harmonika Gmeiner genau an der richtigen Adresse!

Das hat auch Josef aus Liechtenstein festgestellt.

Seit 1 Jahr nimmt Josef  Unterricht bei Lothar Gmeiner spielt seither die steirische Harmonika – und zwar mit links.
Das ist wortwörtlich gemeint. Seine neue Kärntnerland ist extra umgebaut für Linksspieler. So wurden zB die Lufttaste und die Balgsperre für ihn angepasst. Tolle Sache: für diese Umbauten gibt es keinen Aufpreis.

Aber noch weitere schöne Dinge hat der Josef sich für seine ganz individuelle Steirische einfallen lassen:

Die Meisterklassik 4 in Birke hat er sich mit Lilienbalg fertigen lassen, ganz ohne Intarsien, dafür entdeckt man seinen Namen handgeschnitzt im Verdeck!

Josef, wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit deinem ganz persönlichen Kärntnerland-Modell!

Josef mit seiner Spezialanfertigung

2012-11-03T15:41:05+00:00