Eine Kärntnerland zieht in die Schweiz

Home|Neuigkeiten|Eine Kärntnerland zieht in die Schweiz

Eine Kärntnerland zieht in die Schweiz

Das Schöne an einer Harmonika für’s Leben ist, dass sie dich dein ganzes Leben begleitet. Egal, wo es dich hinverschlägt. Dieter hat sein Glück und die Liebe in der Schweiz gefunden! Seine neue Kärntnerland begleitet den gebürtigen Österreicher natürlich. Dieter genießt es, seine Zeit in der Frühpension selbst einzuteilen und musizieren zu können, wann immer er Lust darauf hat.

Eine Kombination aus Harmonika spielen und Wandern wäre genau das Richtige für ihn:

“Ich bin als Wanderführer Mitglied im Vorarlberger Bergführerverband. Vielleicht kann ich eines Tages auch einmal die Harmonika auf eine Berghütte schleppen und dort die Gäste unterhalten. Für Freibier und vielleicht auch ein Stamperl Schnaps wäre sicher gesorgt.”

Dieter mit seiner Kärntnerland

2014-02-01T21:46:41+00:00