Es wird wieder aufgespielt!

Home|Neuigkeiten|Es wird wieder aufgespielt!

Es wird wieder aufgespielt!

Die Ferien sind vorbei, der Sommer mittlerweile auch. Und das hat alles sein Gutes: denn, wenn es häufiger regnet und kalt ist, hat man mehr Zeit zum Üben, oder?

Unser Schüler Ralph nimmt sich gern die Zeit, um auf seiner Kärntnerland Edelholz zu spielen. Seit 1 Jahr sind die beiden ein musikalisches Team und das mit der Zeit ist oft gar nicht so einfach. Denn Ralph ist ein vielbeschäftigter Mann: von Beruf Architekt und nebenbei engagiert als Mitglied im Werkraum Bregenzerwald, im Skiclub Bezau und außerdem bei der Sportfliegergruppe Bregenz.

Wie findet man da die Zeit, um Harmonika zu spielen? Dazu verpflichtet allein schon die Familie. Denn Ralph ist der Onkel von Andreas Broger, der beim HMBC Saxofon, Klarinette und Flöte spielt.

Wir wünschen allen Schülern einen musikalischen Start in den Herbst!

Ralph und seine Edelholz

2013-09-17T09:18:14+00:00