Frohe Weihnachten und …

Home|Neuigkeiten|Frohe Weihnachten und …

Frohe Weihnachten und …

… der beste Babysitter der Welt!

Zwar spielt sie noch nicht selbst, aber lange kann es nicht mehr dauern. Denn Baby Laura ist bereits seit sie auf der Welt ist, Fan von Mama Christine’s handgemachter Musik. Die Kärntnerland-Harmonika musste natürlich mit ins Krankenhaus und der Baby-Fotograf staunte nicht schlecht, wie seelenruhig Laura das Foto-Shooting auf “ihrer” Harmonika mitmachte.

Der beste Babysitter ist die Handorgel! 

Das erzählt uns Laura’s Tante Monika, die gemeinsam mit ihrer Schwester und der kleinen Laura, regelmäßig zum Unterricht in die Musikschule Gmeiner kommt. Laura ist mit wachen Augen und offenen Ohren mit dabei, wenn die beiden musizieren und ab und zu ist  schon ein kleiner Juchzer zu hören. “Wenn sie die Handorgel hört, ist gleich gute Laune angesagt.”

Wir danken Christina für die wunderbaren Bilder, die sie uns von Laura und ihrer Harmonika zur Verfügung gestellt hat. Laura ist damit hochoffiziell der erste Weihnachtsengel der Musikschule Gmeiner.

Und mit ihren Bildern verabschieden wir uns für dieses Musikschuljahr von allen Schülern – vom 24.12.2013 – einschließlich 06.01.2014 bleibt die Musikschule geschlossen. Wer allerdings noch ein “Christkindle” braucht und wem dafür eine Harmonika grad recht wäre, der darf gerne anrufen unter: 0043/664/2430778. Ein paar wunderschöne Exemplare hätten wir da noch auf Lager.

 

 

2013-12-19T10:49:17+00:00