Holzwurm sucht Bergkristall

Home|Neuigkeiten|Holzwurm sucht Bergkristall

Holzwurm sucht Bergkristall

Das Modell Bergkristall von Kärntnerland  ist eine der beliebtesten Harmonikas überhaupt!

Wieso das?

Unser Schüler, Johannes Berchtold, von Beruf “Holzwurm” (oder auch Holzer) hat sich diese Frage auch gestellt. Eine Antwort darauf war sehr schnell gefunden: durch das seidenmatte Fichten-Tonholz, schiefergrau gebeizt, erhält die Bergkristall eine Optik, die nicht oft zu finden ist. Dazu hochwertige Stickerei auf Alcantara mit Edelweiß-Enzianmotiven und schon schlägt das Musikerherz höher!

Johannes hat seine(n) Bergkristall bei Harmonika Gmeiner gefunden und freut sich nun über höchsten Spielkomfort. Im Sommer, wenn Johannes auf der Alpe Bödmen als Hirte beschäftigt ist, sorgt die 4-reihige Harmonika mit TIPO A MANO 1A-Konzertstimmzungen für allerbeste Stimmung!

2013-10-07T11:07:36+00:00