Jetzt ist die Hausmusik komplett!

Home|Neuigkeiten|Jetzt ist die Hausmusik komplett!

Jetzt ist die Hausmusik komplett!

Wenn man einen Vater hat, der Tenorhorn spielt und eine Schwester, die Okarina und Klarinette spielt und beide musikalisch im Musikverein Schwarzenberg unterwegs sind, dann liegt der Gedanke nicht fern, die Hausmusik daheim einzuführen. Da fehlt eigentlich nur noch eine steirische Harmonika! Musikschülerin Christine, die bereits Klarinette und Querflöte im Repertoire hat, verguckte sich bei Harmonika Gmeiner in Bersbuch spontan in eine Kärntnerland “Die Jagd I” mit handgemalten Jagdmotiven.

Somit ist die Hausmusik komplett und im Hause Kleber kann nun in optimaler Besetzung gemeinsam musiziert werden! Und wer sich diese Hausmusik gerne einmal live anhören möchte, der kann bei Christine im Tourismusbüro und Gemeindeamt Schwarzenberg vorbeischauen und nachfragen – vielleicht gibt es ja demnächst öffentliche Auftritte 😉

Christine und die Jagd I

2013-10-24T20:00:02+00:00