Zum Ausgleich wird aufgespielt!

Home|Neuigkeiten|Zum Ausgleich wird aufgespielt!

Zum Ausgleich wird aufgespielt!

Der Winter 2012/2013 geht wohl für die meisten von uns in die Geschichte ein, als einer der gefühlt längsten Winter mit Unmengen an Schnee. Besonders die Stadt Bregenz hat es an manchen Tagen bös erwischt: einen Parkplatz zu finden, der nicht unter den Schneemassen verschwand, war an diesen Tagen schon ein kleines Wunder.

Einer unserer Musikschüler hat in diesem Schneechaos auch seinen Mann gestanden: Erich Knappitsch – seines Zeichens Leiter des Bauhofs der Stadt Bregenz. Er und seine fleißigen Mitarbeiter sorgten dafür, dass der Alltagsbetrieb in Bregenz dennoch weiterlaufen konnte.

Und was tut man(n), um nach diesen nervenaufreibenden Tagen wieder zu Kräften zu kommen?
Richtig: Er  holt die Steirische raus und spielt den Stress einfach weg! Erich spielt seit ca. 1,5 Jahren – inzwischen auf seiner eigenen Kärntnerland-Harmonika, einer Meister Klassik 4 in Wurzelpalisander.

Der nächste Winter kommt bestimmt!

Erich mit seiner Meisterklassik 4 Wurzelpalisander

2013-03-29T08:51:46+00:00