Zum Christkindle eine Kärntnerland Harmonika

Home|Neuigkeiten|Zum Christkindle eine Kärntnerland Harmonika

Zum Christkindle eine Kärntnerland Harmonika

Wenn man den alten Mayas glauben soll, dann dauert das Jahr 2012 ja nicht mehr so lange. Schon am 21.12.2012 soll Schluss sein, mit der Welt, wie wir sie kennen. Ob man das glaubt, oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen. Tatsache ist, dass es ein passender Anlass ist, sich vielleicht schon vor Weihnachten etwas zu schenken (man braucht ja auch ein paar Tage zum Üben, damit die “Stille Nacht” unterm Weihnachtsbaum ordentlich klingt).

Für Luca Rüf war es jedenfalls der richtige Zeitpunkt. Seit 3 Jahren lernt der Malerlehrling, der im elterlichen Betrieb in Mellau (Maler Rüf, Mellau) sein Handwerk erlernt, auf einer 3-reihigen Harmonika das Spielen. Jetzt wurde es Zeit für was Neues – und 4 Reihen durften es dann schon sein.

Kurzerhand gab es also in diesem Jahr eine Kärntnerland Bergkristall für Luca zum Christkindle! Wir wünschen dir viel Freude & Spaß mit deiner Harmonika – und natürlich allen ein schönes, musikalisches Weihnachtsfest.

 

Luca Rüf mit seiner Kärntnerland Bergkristall

2012-12-16T09:26:24+00:00