Zum Einkehrschwung mit Musik

Home|Neuigkeiten|Zum Einkehrschwung mit Musik

Zum Einkehrschwung mit Musik

Der Bregenzerwald hat seinen eigenen Pferdeflüsterer – Michael Metzler aus Au, bekannt aus Rundfunk und Fernsehen.

Wenn der Michael nicht gerade den Sommer auf der Alpe in Damüls verbringt, nimmt er Unterricht auf der Steirischen bei Harmonika Gmeiner. Seine Familie dachte sich, jetzt wird es langsam Zeit für eine schöne, neue Harmonika und schenkte ihm zum letzten Geburtstag eine Kärntnerland Bergkristall.

Besucht den Michl doch mal auf der Sennhütte auf der Uga Alpe in Damüls – beim Einkehrschwung bekommt ihr eine Hörprobe vom Klang der optisch aufwändig gestalteten Harmonika – echte Edelweiß- und Enzian-Stickerei, eingearbeitet auf Alcantara im schiefergrau gebeizten Fichtenholzkorpus.

Übrigens ist die Bergkristall die meistverkaufte Kärntnerland bei Harmonika Gmeiner.

Michl Metzler mit seiner Kärntnerland Bergkristall

2013-02-07T08:07:06+00:00