Alles andere als Standard!

||Alles andere als Standard!

Alles andere als Standard!

Es gilt ja die Redensart: “Wie der Herr so’s Gscherr”

Führt man sich die Merkmale von Dietmar Fetz’ Harmonika vor Augen, dann lassen sich durchaus Parallelen zwischen Musikant und Instrument in punkto Vielfältigkeit und Abweichungen vom Standard feststellen:

Denn Dietmar Fetz ist selbständiger Holzbautechniker bei www.dplan.at und zudem Vizebürgermeister der schönen Gemeinde Egg mit ca. 3.480 Einwohnern. Zu seinen Hobbies zählt er – neben dem Musizieren – seine Tätigkeiten als Gebäudereferent und Obmann für Tourismus & Wirtschaft in Egg. Wenn dann noch Zeit übrig bleibt, macht er im Winter gerne ausgiebige Skitouren und cruist im Sommer mit dem e-Bike durch die schöne, heimatliche Gegend.

Standard sieht anders aus, oder?

Dietmar spielt seit Sommer 2015 auf einer Kärntnerland Meister Klassik 4,  welche sich in Sachen Optik und Spielkomfort deutlich von der Standardharmonika abhebt: Die Harmonika wurde komplett grün hinterlegt, auf Bass und Diskant wurden echte Hirschhornknöpfe angebracht, am Bodenbrett sorgt ein gepolstertes Bassleder für noch mehr Spielkomfort und zum “Drüberstreuen” hat sie auch noch einen speziellen Bassriemenversteller erhalten!

Übrigens: Dieses Luxuspaket erhalten bei Harmonika Gmeiner derzeit noch alle Harmonikas, die mit Tipo a Mano oder A mano Ero Stimmzungen ausgestattet sind.

Fetz_Dietmar

2016-01-08T17:11:19+00:00