Der Junior-Schürzenjäger aus dem Bregenzerwald

||Der Junior-Schürzenjäger aus dem Bregenzerwald

Der Junior-Schürzenjäger aus dem Bregenzerwald

Erst 8 Jahre alt und schon spielen die Damen in Christof Metzlers Leben eine große Rolle!

Da wären zum einen die “Bibi” und die “Biene”, die ohne Christof gar nicht leben können und dann ist da die Mama, die großen Spaß daran hat, mit dem talentierten jungen Harmonikaspieler gemeinsam zu musizieren. Mama singt und spielt Gitarre, Christof und seine Kärntnerland Edelholz Plus sorgen für die passenden Harmonikaklänge. Die hat er schon richtig gut drauf, denn immerhin lernt er schon seit dem Sommer 2015 an der Musikschule Gmeiner. Seine Edelholz Plus ist ausgestattet mit einer feinen Nussabsetzung am Diskant, einem weichen Bassledereinsatz am Bodenbrett sowie einem X-Bass in Verlängerung der 1. Reihe – alles vom Feinsten!

Aber manchmal brauchen die Männer im Hause Metzler auch mal Zeit für sich: Da versorgen Christof und sein “Däta” dann gemeinsam im Stall die Tiere und kümmern sich um die Landwirtschaft. Natürlich geht der junge Schwarzenberger noch zur Schule und besucht dort die 3. Klasse der Volksschule. Wenn in den Sommerferien neben dem Heuen noch Zeit bleibt, geht Christof gerne schwimmen und spielt Fußball. Ins Schwarze trifft er auch regelmäßig, denn seit Herbst 2015 ist er bei den Jungschützen vom SSV Schwarzenberg aktiv dabei!

Und wer sind jetzt Bibi und Biene?

Das Geheimnis wollen wir natürlich noch lüften: Die zwei Mädels sind Christofs Ziegen, die jeden Tag auf ihn warten und um die er sich selbst kümmert. So einfach geht es, schon mit 8 Jahren in der Damenwelt unentbehrlich zu sein.

christof

2016-03-21T13:24:42+00:00